Auch wenn wir uns zur Zeit noch mit recht wechselhaftem Wetter begnügen müssen, so lassen leicht wärmende Sonnenphasen den Frühling erahnen. Momente, in denen die Vorfreude auf neue Eindrücke und Erlebnisse erwacht. Sonnenstrahlen wärmen uns nicht nur, sondern schenken uns auch wieder mehr Energie und Tatendrang - und es darf sich in diesem Zusammenhang auch mal etwas verändern.
Für Veränderungen bedarf es manchmal einer Portion Mut. Dabei sind es oft die kleinen Dinge oder Anstöße, die etwas in Bewegung bringen. Und hinterher wundert man sich, dass es ganz einfach war die Spur zu wechseln beziehungsweise in Schwung zu kommen.
In diesem Zusammenhang sind auch immer wieder Coachings mit dem Co-Trainer Pferd hilfreich und interessant. Die Pferde schaffen es auf ganz natürliche und sensible Art und Weise den Menschen zu erden und auf die richtige Spur zu führen. So erfahren wir Klarheit und finden Kraft für Veränderungen und Neues.
Stille Stärken - Brillante Resultate
Im Juni können sich besonders die Stillen auf "ihr Seminar" freuen, um in Bewegung zu kommen.
Ein Tag, der dazu gemacht ist sich selber näher zu kommen und ungewöhnliche Co-Trainer kennenzulernen. Die Pferde schenken uns dabei ihr Vertrauen. Bessere Voraussetzungen für eine positive Zusammenarbeit kann es gar nicht geben. So kann das persönliche Selbstvertrauen wachsen. Mehr Informationen zu diesem Angebot finden Sie in der Rubrik Termine/ Seminare.
Wenn Du die Absicht hast,
Dich zu erneuern, tue es jeden Tag.
(Konfuzius)
Wem ein ganzer Tag für ein Kennenlernen zunächst zu viel ist, kann natürlich erst einmal in einem Einzelcoaching Kontakt aufnehmen - Termine nach Absprache.
Foto: H. Barz-Lenz
Passend zum Thema hier noch ein Beitrag von Petra Schuseil, ebenfalls Coach und Autorin, im Lebenstempoblog, der für eine Entscheidungsfindung hilfreich sein kann.
Gestatten: Wesentlich werden!